Der Digitaldruck-Kongress 2015 | Webansicht | Drucken
Header drupa

Holger Jung hält Keynote auf Digitaldruck-Kongress

,

Holger Jung, Mitgründer und Aufsichtsratsmitglied von Jung von Matt – der kreativen Nr. 1 unter den deutschen Agenturen – hält die Keynote auf dem Digitaldruck-Kongress am 19. Februar in Düsseldorf.

Unter dem Titel seiner Keynote „Dem Markt erfolgreich bieten, was er braucht: Mit Innovation und Interaktion“ wird er einen Einblick in die Notwendigkeit der Anpassung an die Erfordernisse des Marktes und die Notwendigkeit für Offenheit und Wandel geben – und trifft damit genau den Nerv der Druckindustrie.

Vor allem die Möglichkeiten, die der Digitaldruck bietet, lassen sich nahtlos in die modernen Marketingstrategien der Unternehmen integrieren. Print unterstützt Unternehmen und Marken beim Branding – wenn es gut intelligent gemacht ist. „Es zahlt sich absolut aus, neue Wege zu gehen und dort mutiger aufzutreten, wo es sich kein anderer traut“, so Jung’s Credo.

Jung kennt die Auftraggeberseite und sämtliche Marketing-Instrumente aus dem Effeff. Sein Leben ist durch die Werbung bestimmt, er weiß, wie Kommunikation funktioniert und wie Kampagnen wirken. Er ist Mitgründer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, die mittlerweile mit 15 Agenturen nicht nur in Deutschland, sondern auch in Ländern wie der Schweiz, Polen, Frankreich, Österreich, Italien, China, Tschechei, Slowakai, Rumänien, Ungarn und Schweden vertreten ist und regelmäßig preisgekrönte Kampagnen erschafft.



Die drupa – Weltleitmesse für Print und Crossmedia Solutions – und der Bundesverband Druck und Medien e.V. mit seinen Landesverbänden veranstalten den Digitaldruck-Kongress in dieser Form erstmals im Düsseldorfer Congress Center.

Detaillierte Informationen zum Programm und Tickets gibt es online unter: www.bvdm-online.de/ddk2015

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr drupa-Team
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 / 4560-01
Fax: +49 (0)211 / 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Facebook Twitter YouTube

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.