drupa 2016 | Webansicht | Drucken
Header drupa

W&V Creative Day am 3. Juni 2016

,

Printed Electronics, Hologramme und dreidimensionales Design zeigen es: Papier ist nicht nur Papier. Je nach Technologie nimmt es neue Formen an - und weckt damit die Neugier des Konsumenten. Die verschiedenen Spielarten stellt der W&V Creative Day am 3. Juni 2016 erstmals auf der drupa in Düsseldorf vor.

Auf dem W&V Creative Day powered by drupa erhalten Sie praxisnahe Lösungen und einen Blick in die Zukunft von Print im Marketing-Mix. Lernen Sie, wie Sie mit hochwertigen Printprodukten, Multisensorik, Content, Smart Data und Future Print Technologien wirkungsvolle Messages für Ihre Kunden entwickeln und die Werbewirkung Ihrer Konzepte erhöhen.

Die Experten on stage:

Speaker
Inhalte im Überblick:

• Print in der Customer Journey und im Kundenentscheidungsprozess

• Neue elektronische Papiermedien: Das T-Book

• The (not so) hidden power of Typography in Branding

• Best Cases von Meganews Kiosk, Katjes 3D printing technology und Audi TT Brochure Hack

• 3D and beyond: 3D Hub Future of Print Panel

Das nehmen Sie mit:

• Internationale Speaker und Best Cases aus UK, USA, Schweden und Deutschland

• Eine persönliche Agency Guided Tour - fokussiert auf 4 Schwerpunkt-Themen der drupa

• Ihre persönliche Experten-Beratung für den wirkungsvollen Einsatz diverser Printprodukte im Marketing-Mix

• Networking und Erfahrungsaustausch unter Agentur- und Marketing-Profis
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 / 4560-01
Fax: +49 (0)211 / 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Facebook Twitter YouTube

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.