drupa report Nr. 2 in 41 verschiedenen Versionen:

Nationale Wahrzeichen schmücken die Titelseiten

Der aktuelle drupa report Nr. 2 liegt jetzt druckfrisch in 41 verschiedenen Versionen vor: Nationale Wahrzeichen der wichtigsten Aussteller- und Besuchermärkte schmücken die Titelseiten der einzelnen Ausgaben. Dabei ist eine sehr abwechslungsreiche Kollektion entstanden. Neben diesen länderspezifischen Ausgaben gibt es auch die „Düsseldorf-Edition“ – Herz und Heimat der drupa – für den weltumspannenden Einsatz. Wie das individuell gestaltete Cover sind auch Teile des Inhaltes und der Bildauswahl individuell komponiert.

Damit ist der aktuelle drupa report ein typisches Beispiel für den variablen Druck verschiedener Ausgaben, die auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind. Digitaldruck und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist also nicht nur das inhaltliche Schwerpunkt-Thema der gesamten Ausgabe, er ist auch ein elementarer Bestandteil dieser Printproduktion.

Wählen Sie Ihre länderspezifische Ausgabe