Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Sonderschauen. Sonderschau dip.

drupa innovation park

Sonderschau dip

drupa innovation park

Vom Think Tank zum etablierten Innovationsforum
Auf der drupa 2012 präsentiert sich der drupa innovation park (dip) wieder als Dreh- und Angelpunkt für Impulsgebende Innovationen in der digitalen Medienproduktion. Hier stellen junge Unternehmen und Branchengrößen einem qualifizierten Fachpublikum neue, richtungweisende Ideen und Lösungen vor.

 
 

 
Dynamic
Publishing Park
Asset
Management Park
Print
Automation Park
Marketing
Solutions Park
Digital
Imaging Park
Print meets
Mobile Park
Green
Printing Park
Printed Electronics /
Functional
Printing Park
Print Product
Innovation Park
 

 
 

Globale Plattform der Innovationen


dip Networking mit internationalen Partnern

Globale Marktbedeutung – internationale Plattform

Der drupa innovation park ist Plattform für globales Networking mit internationalen Partnern auf der drupa – der weltgrößten und wichtigsten Messe für die Druck- und Medienindustrie: 2008 mit 1.971 Ausstellern aus 52 Ländern und rund 391.000 Besuchern aus 138 Ländern.

digi:media@drupa
Als globale Innovationsplattform der digitalen Medienproduktion führt der dip das Leistungsspektrum der digi:media fort. Ganzheitliche Kommunikation steht somit im Mittelpunkt. Unter dem Motto Content trifft Technik trifft Business deckt die digi:media die gesamte Wertschöpfungskette der Medienproduktion ab – die Themenwelten print, web, mobile. Als Plattformen mit maximalen Synergieeffekten zeigen der drupa innovation park und die digi:media – in Ausstellung, Bühnenprogramm und Events – die Innovationskraft digitaler Medien und treffen als Garanten für deren Weiterentwicklung den Nerv der Zeit.

 
 

Mehr Informationen

dip präsentiert von digi:media

Pressemeldung

drupa innovation park 2012 mit smarten Lösungen für die Druck-, Agentur- und Onlineindustrie

Der drupa innovation park powered by digi:media knüpft nahtlos an seine Erfolgsgeschichte aus 2004 und 2008 an. Die Namen versprechen interessante und viel versprechende Lösungen für die gesamte Branche. „Damit wird der dip auch auf der bevorstehenden drupa Orientierungspunkt und Informations-Hub für Printbuyer und innovative Medienmacher aus der Print-, Agentur- und Onlineindustrie“, unterstreicht Manuel Mataré, Director der drupa 2012, die Bedeutung des drupa innovation parks.

Vollständige Meldung lesen