drupacity -- drupa - 31. Mai bis 10. Juni 2016 - Messe Düsseldorf

Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: drupa 2016.

drupacity

Welcome to drupacity!

Den Messetag im Zeichen der drupa entspannt ausklingen lassen und Düsseldorf als attraktiven Messestandort erleben

Ziel von drupacity ist es, die Trends der Fachmesse in die Stadt zu transportieren und die neuesten Entwicklungen der Print-Media-Branche erlebbar zu machen. Zu den Highlights 2016 werden 3D-Printer-Event-Programme in der Innenstadt sowie ein rollendes 3D-Labor gehören. Aber auch ausgewählte Hotels, Shopping-Arkaden und Gastronomen werden sich mit eigens für drupacity kreierten Aktionen und Plattformveranstaltungen für die Initiative engagieren. Das Programm richtet sich sowohl an Aussteller und Besucher der Messe als auch an die Düsseldorfer Bürger.

Die Destination Düsseldorf Veranstaltungs-GmbH präsentierte das Konzept „drupacity 2016“ bereits erfolgreich im Juni dieses Jahres im Rahmen des UFI Open Seminar in Europe in Istanbul als internationales Musterbeispiel hinsichtlich des Themas „Destination Marketing“.

Erfahren Sie mehr über drupacity!