Hallenplan X
MyOrganizer X
Aussteller & Exponate: Produktinformationen
Aussteller-Videos
Hallenplan
Interaktiver Flash Hallenplan
PERET GmbH


Basisdaten Firmenprofil Standort
News Produkte Termine

Produktinformationen
  06.07.030  Densitometer
 
BRAI³: der Braille Dot Checker
02.04.2012

PERET GmbH hat auf der IPEX 2010 ein neues, leistbares, einfach bedienbares Braille Punkt Messgerät erfolgreich in den Markt eingeführt. Das Gerät wird über USB an einen PC angeschlossen. Es nimmt 3D Bilder der Messprobe auf und sendet diese zur Analyse an den PC. Die mit BRAI³ mitgelieferte Software BREYE³ analysiert die Braille Punkte und gibt die Höhe, den Basisdurchmesser und den Punktaufbau aus.

Die Messwerte können aufgesammelt und statistisch ausgewertet werden. Ein Bericht über die Qualität kann ausgedruckt werden.Das BRAI³ kann zu verschiedenen Zeitpunkten in der Produktion eingesetzt werden: an der Prägemaschine, nach dem Verkleben der Verpackung und in der Qualitätsabteilung.

Das BRAI³ ist ein zuverlässiges, tragbares Messgerät, welches zum Kunden mitgenommen werden um z.B. über den zu verwendenden Karton zu diskutieren. Die 3D Bilder der Braille Punkte geben gut verständlich Aufschluss über die Möglichkeiten und Grenzen der Produktion von Brailleschrift.

Zeige in Englisch 
 
FLEX³PRO
02.04.2012

FLEX³PRO ist das leistbare, leicht zu bedienende Flexoplatten Messgerät, mit dem Sie unmittelbar Veränderungen bei der Plattenproduktion sehen und interpretieren können um eine noch bessere Qualität zu erhalten.

Eine neue, ‚state of the art’ Beleuchtung, Optik und Kameratechnologie liefert scharfe Bilder der Messprobe. Der Schulterbereich des Punktes ist sauber vom Plateau getrennt dargestellt. Klar abgegrenzte Punktplateaus, die nicht künstlich aufgrund von Unschärfe gerundet werden, sind die Grundvoraussetzung für eine exakte Messung.

Die mit FLEX³PRO mitgelieferte Software FLEYE³ ermöglicht einen direkten Vergleich von Bildern um Auswirkungen von geänderten Parametern schnell interpretieren zu können. Bilder, die mit einem beliebigen FLEX³PRO aufgenommen wurden, werden automatisch auf 12700DPI skaliert, gedreht und exakt übereinandergelegt sodass die Unterschiede unmittelbar sichtbar werden.

Die kleinsten druckenden Punkte bestimmen den Tonumfang und damit die wahrgenommene Qualität eines Druckproduktes. Aber was ist der kleinste druckende Punkt? Wie sieht der kleinste druckende Punkt aus? Wie wird dieser definiert und wie wird er konstant gehalten, am linken Plattenrand, am rechten Plattenrand, von einem Plattensatz zum nächsten? Betrachten Sie den Punktaufbau mit FLEYE³ so erkennen Sie unmittelbar, dass eine reine Beurteilung des Punktplateaus nicht ausreichend ist. FLEX³PRO ermöglicht eine Beurteilung des Punktes von oben und in 3D mit einem Mausklick, ohne dass die Messprobe neu positioniert werden müsste.

Die mechanische Punktgröße bestimmt neben der Dichte und dem Farbton der Grundfarbe wesentlich den Farbeindruck des Druckproduktes. FLEX³PRO ist das richtige Messgerät zur Beurteilung der mechanischen Punktgröße im Druck.

Zeige in Englisch 
 
POCKETDENSone
02.04.2012

POCKETDENSone , das neue Densitometer von PERET bietet dem Benutzer ein gänzlich neues Positionierkonzept welches ein schnelles und angenehmes Arbeiten mit dem Gerät ermöglicht.

POCKETDENSone ist das geeignete Densitometer für jeden Drucker um Volltondichten, Tonwertzunahmen, Tonwerte, Balance und Dichtedifferenzen zu messen. Die Papierweisseichung und die Farberkennung erfolgt automatisiert. Die einfache, ruboste Bauweise, die stromsparende Elektronik und die LED Beleuchtung garantieren eine lange Lebenszeit. Mit nur 2 Standardbatterien vom Typ AA arbeiten Sie lange Zeit Netzunabhängig und ohne lästiges Aufladen.

Zeige in Englisch 
Seite drucken