ASHE Converting Equipment , eine unabhängige Firma mit Sitz in Ipswich, England, produziert nun seit über 35 Jahren. Wir haben uns spezialisiert auf Schneid- und Wickelmaschinen höchster Qualität, sowohl für Breit- als auch Schmalbahnmaschinen und bauen auch kundenspezifische Anlagen für die Folien, Papier- und sonstige Filmindustrie weltweit.
Wir sind stolz darauf, mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern hohes Fachwissen bieten zu können, das auch im technischen Standard unserer Maschinen zum Ausdruck kommt. Durch die Zusammenarbeit unserer Maschinenbau- und Softwareingenieure sind wir in der Lage, ein umfassendes Maschinenspektrum ständig weiter zu entwickeln und in der Technologie federführend zu bleiben.
Unsere komplette Entwicklung und Fertigung befindet sich in Ipswich, England, wo alle unsere Maschinen gebaut werden. Wir haben Vertretungen in aller Welt, sowie Direktverkauf, Verkaufs- und Serviceniederlassungen in USA und China. Zusammen mit unserer Elektronik-Abteilung sind wir in der Lage, Kunden überall in der Welt einen kompletten Back up Service zu bieten.
Im Laufe der Firmengeschichte wurden beträchtliche Erfahrung und Fachwissen gewonnen bei der Entwicklung und Herstellung elektronischer Antriebe und Motorsteuerungen. Design und Herstellung kundenspezifischer Umroll- und Schneidmaschinen war eine natürliche Folge, da die Nachfrage der Kunden nach Sonderlösungen ständig zunahm.
Aufgrund dieser Erfahrung sind wir in der Lage sowohl ein breites Spektrum von Standardmaschinen als auch kundenspezifisch angepasste Maschinen anzubieten.
|