Der drupa tpp ist eine offene Plattform für alle Verpackungsexperten, die sich mit der Entwicklung zukunftsweisender Verpackungslösungen befassen. Das Fachpublikum hat die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen im Verpackungsdesign und in der Verpackungsproduktion kennenzulernen und in begleitenden Vorträgen Einblicke und Anregungen zu gewinnen.
Wir freuen uns, dass die Marketing-Intelligence-Agentur Mintel eine Partnerschaft mit dem Forum eingegangen ist. Benjamin Punchard, Global Packaging Insights Director, unterstützt mit seinem Fachwissen die Definition der Schlüsselthemen für die Messe im Jahr 2024 und wird zu den Hauptrednern auf der Messe gehören.
Packaging Europe ist Content & Media Partner
Mit Packaging Europe als Partner werden die Ausstellungsinhalte zur Zukunft der Verpackung exzellente Verbreitung an ein gezieltes Fachpublikum finden.
Kollaboration mit der Nuova Accademia delle Belle Arti
Um zu zeigen, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen den Berufsgruppen entlang der Wertschöpfungskette ist, wurden jetzt spezielle Projekte mit jungen Designtalenten der NABA, Nuova Accademia delle Belle Arti, Italien, und ausstellenden Industriepartnern der drupa tpp gestartet. Wir werden diese spannende Projektreise gemeinsam mit den beteiligten Branchengrößen Landa, Koenig & Bauer sowie mondigroup begleiten. Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr auf der drupa innovative Verpackungskonzepte zu zeigen - mit herausragenden Drucklösungen, digitalen Echtheitslösungen und hochwertigen Designpapieren.
Entdecken Sie die Zukunft des Verpackens
Werden Sie ausstellender Partner
Präsentieren Sie Ihre Produkte und Lösungen Ihrem Zielpublikum
Tragen Sie als Redner oder Diskussionsteilnehmer zur Erörterung der anspruchsvollsten Themen der Branche bei
Interagieren Sie mit anderen wichtigen Experten der Verpackungswertschöpfungskette zum gegenseitigen Nutzen
Treffen Sie sich mit potenziellen neuen Kunden - von Start-ups bis zu multinationalen Marken
Der 1991 gegründete Verband der Marken- und Verpackungsdesigner fördert den Dialog zwischen Designagenturen, der Verpackungsindustrie und Markeninhabern. Durch die enge Zusammenarbeit mit Markenexperten und Spezialisten der Verpackungslieferkette ermöglicht der epda den Austausch von Know-how und hilft beim Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit und unter den Mitgliedern. Außerdem sichert der epda seinen Mitgliedern den Zugang zu Herstellern, Verarbeitern und anderen Branchenexperten.
Ihr Kontakt zu uns
Rob Vermeulen (epda), Uwe Melichar (epda), Claudia Josephs (epda), Sabine Geldermann (drupa), Christian Hruschka (drupa)
Ob Markeninhaber, Designer, Materiallieferant, Druckdienstleister oder ein anderer Experte der Verpackungswertschöpfungskette, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.