Presse -- drupa - 28. Mai - 7. Juni 2024 - Messe Düsseldorf

Treffpunkt für Journalisten

Willkommen auf der Presseseite der drupa! Hier finden Sie umfangreiches Material, welches Sie für Ihre Berichterstattung über die drupa verwenden können. Alle aktuellen Pressemeldungen können Sie hier lesen und herunterladen. Zusätzlich bietet Ihnen unsere Pressefoto-Datenbank – das MediaNet – zahlreiche Bildmotive, die Sie für Ihre redaktionelle Arbeit nutzen können. Für Funk und Fernsehen stellen wir Ihnen Video- und Audiobeiträge über die drupa zur Verfügung. Spannendes Expertenwissen über die neuesten Trends, Herausforderungen und Entwicklungen der Branche finden Sie in unserer Fachartikelreihe drupa Essentials of Print.

Aktuelle Pressemeldung

23/11/2022

Globale Print- und Packaging-Branche setzt auf die drupa 2024: Aussteller aus 45 Ländern sind bereits an Bord

Rund eineinhalb Jahre vor dem Messestart nimmt die drupa einen bedeutenden Meilenstein: Mehr als 100.000 qm Nettofläche ist bereits von rund 900 Ausstellern aus 45 Nationen gebucht. Das unterstreicht deutlich den Stellenwert und das Alleinstellungsmerkmal der drupa als globale Leitmesse für Drucktechnologien.

Cornelia Tautenhahn
Anne Schröer