Endlich wieder Messe! Das gilt auch für die Druck- und Medienbranche, die sich vom 22. bis 23. Juni auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION in Düsseldorf trifft. Die Kongressmesse richtet sich an alle, die sich für Dialogmarketing, Druckveredlung und nachhaltige Medienproduktion interessieren.
Wie kommt es eigentlich, dass im Versandkatalog mein Name eingedruckt ist und dort nur Produkte zu finden sind, die mich interessieren? Hier kommt „Programmatic Printing“ ins Spiel. Wie genau das funktioniert und wofür man es noch einsetzen kann erfahren die Teilnehmenden im begleitenden Konferenzprogramm. Das behandelt alle wesentlichen Themen, die die Branche aktuell bewegen. So erklären die rund 50 Speaker in insgesamt 38 Vorträgen zum Beispiel auch, welchen Mehrwert etwa Druckveredlung für den E-Commerce und das Kundenerlebnis bietet oder wie Medienproduktion ökologisch nachhaltig wird.
Insgesamt 63 internationale Aussteller zeigen ihre Innovationen, darunter DATEV, Deutsche Post, HP, Konica Minolta, Kodak und Xerox. Aus Düsseldorf sind die Druckstudio Gruppe, Terminal A0, LSD und snoopstar vertreten.
Die rund 1.000 erwarteten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten ein umfangreiches, zweitägiges Vortragsprogramm, innovative Exponate, Best Practice zum Anfassen und jede Menge Gelegenheit zum Netzwerken.
Tickets für die PRINT & DIGITAL CONVENTION gibt es online unter https://shop.messe-duesseldorf.de/pdc_dv. Weitere Informationen finden Sie unter: www.printdigitalconvention.de