Kick-Off der Brancheninitiative WE.LOVE.PRINT. zur drupa -- drupa - 2028 - Messe Düsseldorf
Menu

Kick-Off der Brancheninitiative WE.LOVE.PRINT. zur drupa

WE.LOVE.PRINT.

Der Fachverband Medienproduktion (FMP), der Bundesverband Druck und Medien e. V., die Landesverbände Druck und Medien, die Agentur HOTSUSHI, das Traditionsunternehmen Konica Minolta und der Papiergroßhändler Berberich haben die Initiative ins Leben gerufen, um alle Akteure der Wertschöpfungskette Print zusammenzubringen, die neu, größer und grenzenlos denken und handeln. Eine Initiative, die Print sichtbar wieder einen Wert gibt.

Jetzt mitmachen!

Über den Fachverband Medienproduktion (FMP)

Als zentrale Schnittstelle im gesamten Publishingprozess spielt der Medienproduktioner eine entscheidende Rolle. Der FMP ist ein unabhängiger Berufsverband, der den Medienproduktioner in seiner täglichen Arbeit unterstützt. Als wesentliche Aufgabe übernimmt der FMP den Part der beruflichen Weiterbildung in allen Belangen des Medien- und Managementwissens rund um die Medienproduktion. Der FMP betreibt die Brancheninitiativen Media Mundo (www.MediaMundo.biz), PrintPerfection (www.PrintPerfection.de), PRINT digital! (www.print-digital.biz) Creatura (www.creatura.de), »go visual« (www.go-visual.org), Programmatic Print Alliance (www.programmatic-print.org/de) und Print City (www.printcity.de).

Gruppenbild (v.l.n.r.): Matthias Windolph (Geschäftsführer Hotsushi), Thorsten Kinnen (Business Development Manager Konica Minolta), Gaby Maaß (Geschäftsstelleinleiterin Fachverband Medienproduktion e.V.), Bettina Knape (Pressesprecherin, Leitung Öffentlichkeitsarbeit Bundesverband Druck und Medien), Rüdiger Maaß (Geschäftsführer Fachverband Medienproduktion e.V.), Sabine Geldermann (Director drupa, Portfolio Print Technologies Messe Düsseldorf), Niklas Eren (Geschäftsführer Carl Berberich GmbH)
Copyright: Messe Düsseldorf/ctillmann

Kontakt