Pressemitteilungen -- drupa - 2028 - Messe Düsseldorf
Menu

Pressemeldungen

Übersicht: Pressemitteilungen

Seite von 12

Globale Print- und Packaging-Branche setzt auf die drupa 2024: Aussteller aus 45 Ländern sind bereits an Bord

04/05/2023

Gut ein Jahr vor dem Messestart sind bereits rund 130.000 qm Nettofläche von über 1.000 Ausstellern aus 45 Nationen gebucht. Das unterstreicht deutlich den Stellenwert und das Alleinstellungsmerkmal der drupa als globale Leitmesse für Drucktechnologien.
Mehr lesen

Darüber spricht man auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION 2023

02/05/2023

Die PRINT & DIGITAL CONVENTION bringt am 16. und 17. Mai erneut ein spannendes und hoch relevantes Konferenz-Programm an den Start. Die Themenvielfalt reicht dabei von Nachhaltigkeit, über Programmatic Print bis hin zum Metaverse.
Mehr lesen

Inspiration von und für Marketing-Profis: der PRINT & DIGITAL CONVENTION Highlight-Guide

12/04/2023

Die neun Highlight-Projekte der PRINT & DIGITAL CONVENTION zeigen anhand konkreter Anwendungsbeispiele, was durch das perfekte Zusammenspiel von Digitaldruck, digitaler Medientechnologie, Printanwendungen und Multichannel-Lösungen im modernen Marketing alles möglich ist.
Mehr lesen

drupa 2024 setzt mit Sonderforen auf starke Zukunftsthemen

22/02/2023

Sie bieten einen Deep Dive in die Print- und Packaging-Branche von morgen, vernetzen Technologieführer, Newcomer und Anwender, und setzen ganz gezielt auf die Top-Trends der Branche: Die fünf Sonderforen der drupa 2024 eröffnen neue Perspektiven.
Mehr lesen

Globale Print- und Packaging-Branche setzt auf die drupa 2024: Aussteller aus 45 Ländern sind bereits an Bord

23/11/2022

Rund eineinhalb Jahre vor dem Messestart nimmt die drupa einen bedeutenden Meilenstein: Mehr als 100.000 qm Nettofläche ist bereits von rund 900 Ausstellern aus 45 Nationen gebucht. Das unterstreicht deutlich den Stellenwert und das Alleinstellungsmerkmal der drupa als globale Leitmesse für Drucktechnologien.
Mehr lesen

PRINT & DIGITAL CONVENTION 2023: Jetzt Standfläche sichern

06/09/2022

Ab sofort können sich interessierte Unternehmen für eine Teilnahme an der PRINT & DIGITAL CONVENTION 2023 anmelden. Es stehen insgesamt vier Ausstellerpakete zur Verfügung, die individuell erweiterbar sind. Die Ausstellerunterlagen sind unter www.printdigitalconvention.de/de/Aussteller abrufbar.
Mehr lesen
drupa Preis Gewinnerin Friederike Danebrock zusammen mit Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung Messe Düsseldorf und Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf ©Hojabr Riahi

Dissertation über Frankenstein wird mit dem drupa Preis ausgezeichnet

29/08/2022

Friederike Danebrock erhält für ihre Dissertation „Frankenstein. On Making Fiction“ den drupa Preis 2022. Mit dieser Auszeichnung fördert die drupa jedes Jahr hervorragende Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler der Philosophischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Mehr lesen
Top two print technology investment plans by market 2022

8. drupa Global Trends Report: Weltweite Printbranche erholt sich von Pandemiefolgen und zeigt sich robust gegenüber neuen Herausforderungen

16/08/2022

Im September 2022 erscheint der 8. drupa Global Trends Report. Die ersten Ergebnisse der in diesem Frühjahr durchgeführten Umfrage liegen nun vor. Ein wichtiges Fazit: Insgesamt steigt die Zuversicht und alle Regionen und Märkte erwarten höhere Investitionen für 2023.
Mehr lesen
Besucher auf der PDC 2022

PRINT & DIGITAL CONVENTION: Termin für 2023 steht fest

11/08/2022

Das Erfolgsformat aus Messe, Kongress und Networking geht in die nächste Runde: Vom 16. bis 17. Mai 2023 macht die PRINT & DIGITAL CONVENTION das Congress Center Süd in Düsseldorf wieder zum Treffpunkt für Fachleute aus der Druck- und Medienbranche sowie für Entscheiderinnen und Entscheider aus Industrie, E-Commerce, Handel und IT.
Mehr lesen

drupa 2024 ist auf gutem Kurs

27/06/2022

Seit Februar können sich Unternehmen für die drupa 2024 registrieren und schon jetzt zeichnet sich eine sehr positive Entwicklung ab. Namhafte Global Player und Newcomer entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Bereich der Print- und Packaging-Industrie aus insgesamt 32 Ländern sind bereits an Bord.
Mehr lesen
Seite von 12