01.05.2019

Robatech GmbH

NEUES BRANDING FÜR ROBATECH

Am 01. Mai 2019 lancierte die Robatech-Gruppe mit Green Gluing einen neuen, modernen Firmenauftritt. Mit dem neuen Erscheinungsbild transportiert das Unternehmen für hochwertige Klebstoff-Auftragslösungen seine Werte und Leistungsversprechen noch deutlicher nach aussen. Innovationen, Effizienz, Nachhaltigkeit und Services stehen im Fokus.

Frisch, klar und mit starken Bildern – so präsentiert sich Robatech neu. Mit dem Slogan Green Gluing schlägt das Unternehmen eine Brücke zwischen industriellem Klebeprozess und ökologischen Grundwerten. Im Fokus stehen innovative und effiziente Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden zu optimierten Klebeprozessen führen – mit Robatech als kompetenten und zuverlässigen Partner.

Erfahren Sie mehr zu Green Gluing.

Ausstellerdatenblatt