Pressemitteilungen -- drupa - 20. - 23. April 2021 - Messe Düsseldorf

Pressemeldungen

Presseverteiler

Übersicht: Pressemitteilungen

Seite von 6

PRINT & DIGITAL CONVENTION festigt ihren Status als relevanter Content-Hub

21/10/2021

Mit rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an zwei Messetagen ging die vierte Edition der PRINT & DIGITAL CONVENTION, die vom Fachverband Medienproduktion (f:mp.) und der Messe Düsseldorf veranstaltet wird, zu Ende.
Mehr lesen

Der Countdown läuft: Am 20. Oktober startet die PRINT & DIGITAL CONVENTION 2021 in Düsseldorf

13/10/2021

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Am 20. Oktober 2021 startet die PRINT & DIGITAL CONVENTION (PDC) in Düsseldorf und wird damit bereits zum vierten Mal Treffpunkt für alle wichtigen Entscheider der Druck- und Medienbranche, Brand Owner, Verlage, Agenturen und Industrie.
Mehr lesen

Jetzt Tickets sichern! PRINT & DIGITAL CONVENTION: Neuheiten, Trends und Visionen in acht Themenwelten

15/09/2021

Vom 20. bis 21. Oktober 2021 treffen sich Medienproduktioner und Entscheider aus Industrie, Handel, Marketingagenturen und IT auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION (PDC) in Düsseldorf, die vom Fachverband Medienproduktion (f:mp.) und der Messe Düsseldorf veranstaltet wird.
Mehr lesen

Verleihung drupa Preis 2020 und 2021: Dr. René Baston und Nina Goldt für herausragende Dissertationen geehrt

17/08/2021

Die Kunsthistorikerin Nina Goldt wurde für ihre Dissertation „Portrait à la mode. Das weibliche Figurenbild der École de Paris im Spiegel seiner Entstehungszeit“ mit dem drupa Preis 2021 geehrt. Zeitgleich erhielt der Philosoph Dr. René Baston für seine Dissertation „Implizite Vorurteile – eine philosophische Betrachtung“ den drupa Preis 2020.
Mehr lesen

virtual.drupa setzt wichtige Impulse für die globale Print & Packaging Industrie

23/04/2021

In dem Zeitraum vom 20. bis 23. April 2021 ist die virtual.drupa erstmalig als rein digitales Event in die Geschichte der Weltleitmesse für Drucktechnologien eingegangen. Damit stellt die virtuelle Veranstaltung einen gelungenen Brückenschlag zwischen der vergangenen und der nächsten Präsenzveranstaltung in 2024 dar.
Mehr lesen

Erfolgreicher Start der virtual.drupa

20/04/2021

Am 20.04.2021 öffnete die drupa ihre virtuellen Messetore. Rund 17.000 registrierte Besucher aus 155 Nationen profitierten bereits von 660 Minuten inspirierender, hochaktueller Themen in der Conference Area sowie 930 Minuten Live Web Sessions und vernetzten sich im Exhibition Space und der Matchmaking Plaza mit 212 Ausstellern aus 34 Ländern und Teambeteiligungen aus weltweiten Niederlassungen.
Mehr lesen

virtual.drupa: Das „Who is Who“ der Branche an Bord - Neuzugänge HP und Landa Digital Printing

12/04/2021

Der Countdown läuft und schon jetzt zeichnet sich ab, dass sich in der Zeit vom 20. bis 23. April 2021 das „Who is Who“ der internationalen Print & Packaging Community auf der virtual.drupa trifft. „Wir freuen uns sehr über weitere Neuzugänge von herausragenden Ausstellern und beutenden Global Playern wie HP Inc. und Landa Digital Printing aus Israel.
Mehr lesen

virtual.drupa: Produktinnovationen und spannende Insights im Exhibition Space

29/03/2021

Vom 20. bis 23. April 2021 trifft sich die globale Print & Packaging Community auf der virtual.drupa. Der Exhibition Space bildet die vielfältigen Technologien und Anwendungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Print & Packaging Industrie ab und gibt Besuchern einen umfangreichen Überblick über die Produktportfolios und Innovationen der ausstellenden Unternehmen.
Mehr lesen

PRINT & DIGITAL CONVENTION wird in den Oktober verlegt

25/03/2021

Aufgrund des anhaltenden Pandemiegeschehens sowie der nationalen und internationalen Lockdown-Maßnahmen und damit verbundenen Reisebeschränkungen wird die ursprünglich für Juni geplante Kongress-Messe PRINT & DIGITAL CONVENTION auf den 20.-21. Oktober 2021 verlegt.
Mehr lesen

virtual.drupa: Leadgenerierung und Netzwerken in der Networking Plaza

16/03/2021

Aussteller und Besucher der virtual.drupa können sich ab sofort in der Networking Plaza connecten. Dank eines intelligenten Matchmaking-Tools finden sie die Unternehmen und Kontakte, die für ihr Geschäft relevant sind – und treiben damit bereits vor Messestart ihren Netzwerkaufbau voran und generieren neue, wertvolle Leads.
Mehr lesen
Seite von 6