Was ist für Ihre Marke bei der Gestaltung nachhaltiger Produkt- und Verpackungskonzepte entscheidend? Basierend auf den Überlegungen von Global Playern wie Heineken, Henkel oder lego zu den wichtigsten Themen und Herausforderungen der Zukunft, wurde der touchpoint packaging als Inspiration Hub nach 5 Hauptthemenbereichen konzipiert:
NEO-ECOLOGY: Embarking on Circular Packaging- Advancing Toward Genuine Responsibility and Sustainability
CONNECTIVITY: Exploring Cutting-Edge Technologies- Key Advancements in Packaging Production and Marketing
GLOCALISATION: Balancing Global Efficiency and Local Relevance- International Marketing Considering Specific Requirements and Expectations of Local Consumer Markets
CONSUMERS MIND: Embracing Diversity, Agility, and Critical Thinking – Unveiling the New Face of Individualism and the Significance of Health and Security
FUTURE REGULATIONS: Striving for Precision! Navigating Green Pressures and Combating Greenwashing Through Enhanced Transparency
Kostenlose Präsentationen zu diesen Themen während der gesamten Messelaufzeit werden eine Vielzahl von Verpackungsthemen abdecken.
Freuen Sie sich auf eine spannendes Vortragsprogramm mit Keynotes, Interviews und Diskussionen zur Zukunft der Verpackung.