Von 0 auf 2 Mio € Umsatz in 18 Monaten. Wie Du mit Hilfe von Onlinemarketing mit deinem Printprodukt Millionenumsätze generierst. Performance Marketing ist heutzutage fester Bestandteil eines erfolgreichen Millionenunternehmens. Aber nur die wenigsten wissen, diese grenzenlose Macht akkurat einzusetzen. Alexander Bannenberg und Nick Vrban von TheLoveStory zeigen, wie man mit Onlinemarketing, unabhängig seiner Branche, in 3 Schritten mehr Verkäufe generiert.
Print ist tot, es lebe Print! Digital werben oder doch lieber drucken? Die Entscheidung u. a. von REWE und OBI, nennenswerte Printvolumen durch digitale Medien zu substituieren, hat sehr große Wellen in der grafischen Industrie geschlagen. Logisch, ließe sich vorschnell konstatieren, denn diese und andere Handelsketten haben ihre Schritte vor allem mit dem Wunsch nach mehr Umweltschutz begründet und da ziehe Print eben den Kürzeren. Wirklich? Weiterführende Fakten, etwa konkrete, vergleichende CO2-Bilanzen etc., blieben bei den jeweiligen, massiven Pressekampagnen jedoch unisono unberücksichtigt. Dr.-Ing. Ralph Dittmann, seit 2007 Geschäftsführer der WKS Gruppe mit Sitz in Essen, hat diese Lücke gefüllt.
|