, eines der wichtigsten Highlight-Themen der drupa 2016 wird packaging production sein. Ein Sonderforum in Halle 12, der touchpoint packaging, bietet Unternehmen aus dem Segment von Verpackungsdesign- und produktion die Möglichkeit, ihre innovativen Technologien, inspirierenden Lösungen oder visionären Konzepte zu präsentieren. Weitere Details finden Sie in angehängter Präsentation. Wir möchten Sie als drupa Aussteller hiermit herzlich einladen, von der Möglichkeit einer Beteiligung ohne weitere Kosten zu profitieren! Einige einflussreiche Unternehmen der Verpackungsindustrie wie HP, Stora Enso, Sleever International, Siegwerk Druckfarben, Esko, Kodak, Xeikon, Dalim und Bobst haben bereits ihr Interesse bekundet teilzunehmen. Da die Anzahl der Partner sehr limitiert ist, möchten wir um eine umgehende Anmeldung bitten.
Für weitere Fragen treten Sie bitte mit Claudia Josephs, Operations Manager der european packaging design association, Europas führendem Verband von Marken- und Verpackungsdesignagenturen, in Kontakt.  Die epda hat als Partner der Messe Düsseldorf den touchpoint packaging konzipiert und wird federführend die Umsetzung und Durchführung betreuen.
Bitte senden Sie die ausgefüllten Unterlagen bis spätestens 15. Dezember an: Claudia Josephs, epda Operations Manager claudia@epda-packaging.com +49 2102 1029940 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr drupa Team
|