|
|
|
,
wir biegen langsam auf die Zielgerade ein: Das Prime-Time-Event der globalen Druckindustrie, drupa, bietet am morgigen Tag schon eine erste vorläufige Zusammenfassung der dna und eine Fülle an weiteren bahnbrechenden Vorträgen, Sessions und Keynotes. Verpassen Sie auch an Tag 9 nicht das umfassende Programm mit vielen Highlights!
|
|
drupa cube Session Gallus Group: The wake up call for print - why vision matters for print and packaging companies Dario Urbinati: 10:45-11:45 Uhr
|
In der gesamten Etikettenindustrie gibt es eine unbestreitbare Verlagerung hin zur Digitalisierung, um eine Reihe von Marktherausforderungen zu bewältigen. Dazu gehören steigende Energiekosten, Probleme bei der Teileversorgung und der Mangel an qualifizierten Arbeitskräften, der sich aus dem globalen Trend zur Urbanisierung und zu Arbeitsplätzen im Dienstleistungssektor ergibt - vor allem bei der Generation Z und zweifellos auch bei der Generation A. Dario wird erörtern, wie die Beteiligten diesen Herausforderungen begegnen können, und sich mit dem „intelligenten, vernetzten Drucken“ beschäftigen.
Verpassen Sie nicht diesen und weitere spannende Sessions des drupa cubes:
|
|
|
|
|
drupa next age Vortrag The print report with Deborah Corn and Pat McGrew: LIVE at drupa dna! Deborah Corn und Pat McGrew: 13:15-13:45 Uhr
|
Ein Rückblick auf die Menschen, Produkte und Druckmöglichkeiten, die wir in Halle 7 und auf der gesamten Messe entdeckt haben.
Mehr Infos zum Programm der dna erhalten Sie hier:
|
|
|
|
|
touchpoint packaging Vortrag Printing the future Guy Bibi: 14:00-14:45 Uhr
|
Verpackungen: Eine Welt, in der Spitzentechnologien von HP Indigo Marketing und Verpackungen in dynamische Storytelling-Tools verwandeln. In dieser Sitzung erfahren Sie, wie patentierte Innovationen wie HP Mosaic, HP Collage und HP Spark die Markeninteraktion revolutionieren, die Interaktion mit dem Verbraucher verbessern und die Leistung von KI und maschinellem Lernen nutzen, um das Design neu zu definieren.
Weitere Infos und Speaker des touchpoint packaging finden Sie hier:
|
|
|
|
|
touchpoint sustainability Keynote Kitchen talk Birgit Cholewa, AZP: 16:00–16:15 Uhr
|
Nachhaltigkeit ist mittlerweile wirtschaftlich sinnvoll! Investitionen in diesem Bereich erhöhen die Ressourceneffizienz bei der Herstellung von Produkten sowie während der gesamten Nutzungsphase und steigern den Markenwert von Unternehmen bei Verbrauchern und Investoren. Transparent, unternehmensunabhängig und konstruktiv kommuniziert das Sonderforum Herausforderungen, Lösungen und Visionen für mehr Nachhaltigkeit in der gesamten Druck- und Papierbranche – einer Industrie mit Zukunft.
Mehr Informationen zum Programm des touchpoint sustainability finden Sie hier:
|
|
|
|
|
Guided Tours Interier-/Exterier-Design 15:30-17:30 Uhr
|
Die Möglichkeiten der Out-of-Home- und Interieur-Gestaltung werden immer vielfältiger. Neben einer Vielzahl von flexiblen und starren Bedruckstoffen stehen unterschiedlichste Druckverfahren zur Verfügung, um Häuserfassaden, Innenräume und ganze Locations innerhalb kürzester Zeit umzugestalten – ohne dabei bauliche Veränderungen vorzunehmen. Die Möglichkeiten eines Digitaldruck-Gewands für Wände, Fenster, Fußböden, Möbel bis zur Gastronomie-Ausstattung sprechen für sich.
Es sind noch Plätze frei, also sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
|
|
|
|
|
Hinweis: Um im Ticketshop eine Karte für die Guided Tours zu erhalten, legen Sie zuerst eine Tageskarte in den Warenkorb. Wenn Sie bereits eine Tageskarte erworben haben, loggen Sie sich in Ihren Account ein, um die Guided Tour Tickets zu sehen.
|
|
Packaging Innovation Walk 16:00 -17:30 Uhr
|
|
Ob aus dem Marketing, der Forschung und Entwicklung oder der Verpackungsproduktion, die Teilnehmer der Tour werden Antworten auf ihre Fragen finden. Es geht nicht um das letzte technische Detail, sondern um die Ergebnisse, den Nutzen und die Machbarkeit, die mit den neuesten Technologien erreicht werden können. Neue Ökologie und Konnektivität sind unser Schwerpunkt.
Melden Sie sich schnell an, die Plätze sind begrenzt. Für die Registrierung senden Sie bitte eine E-Mail an HayekP@messe-duesseldorf.de
|
|
|
|
MyOrganizer
|
Planen Sie auch die letzten Tage Ihres Messebesuch, mit allem, was wichtig für Sie ist. Egal ob Produkte, Aussteller, Marken, News oder Events. Nutzen Sie unseren kostenfreien MyOrganizer und verpassen Sie nichts!
|
|
|
Die Event Partner der drupa 2024
|
|
|
|
|
|
|
|