Timm Edelhoff, Geschäftsführer Horizon GmbH
„Unsere Mitarbeiter haben auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION wahnsinnig viele interessante Gespräche geführt. Wir treffen hier unsere Partner und können uns mit der Branche austauschen. Wir fühlen uns gut aufgehoben – insbesondere im Bereich Robotik. Unsere Strategie in Richtung Integration von und Robotik nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Daher freut es uns besonders, dass Aussteller, die integrative Lösungen von Prozessen anbieten, auf der Messe immer präsenter werden. Für uns ist die PRINT & DIGITAL CONVENTION eine schöne Vorbereitung und ein Auftakt zur drupa 2024.“
Oliver Heiss, General Manger Sales Center & Eastern Europe, RISO GmbH
„Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION und uns gefällt es hier wirklich gut. Die Atmosphäre ist toll und wir freuen uns besonders über das Interesse der Besucher, von denen wir enorm positives Feedback bekommen. Die Kunden bleiben stehen, lassen sich beraten und wir sind sehr gespannt auf den weiteren Austausch im Nachgang der Veranstaltung.“
Linda Ullrich, Campaign Manager FLYERALARM GmbH
„Wir waren zum ersten Mal als Aussteller auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION und waren positiv überrascht. Unser Stand wurde gut wahrgenommen und wir hatten einen regen Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern sowie den anderen Ausstellern. Besonders gefreut haben wir uns, dass so viele Berufsschulklassen und Studierende vor Ort waren. Es ist schön zu sehen, dass sich so viele junge Leute für die Branche interessieren und der Nachwuchs gesichert ist.“
Thorsten Kinnen, Business Development Manager Commercial Printing bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH
„Die zwei Tage PRINT & DIGITAL CONVENTION waren wieder einmal ein echter Gewinn für das reichweitenstärkste Medium Print. Begeisternde Gespräche mit den Besuchern und ihren unterschiedlichsten Hintergründen, aber auch mit anderen Ausstellern zeigen, dass unser GLAMPRINT genau das richtige Statement für eine innovative und begeisternde Branche ist. Wir von Konica Minolta waren gerne Teil dieses Events und freuen uns auf ein nächstes Mal."
Silvia Wiener, Team-Leitung Print-Medien Beratung, inapa Deutschland GmbH
„Die PRINT & DIGITAL CONVENTION ist ein guter Branchentreff, bei dem man mit vielen Menschen ins Gespräch kommt. Das Konferenzprogramm war beeindruckend und inhaltlich top. Wir sind stolz, Presenting Partner der Sustainable Media Guides zu sein, die zur PRINT & DIGITAL CONVENTION erstmalig vorgestellt wurden. Dieses Projekt schafft die Möglichkeit recherchiertes Expertenwissen rund um den Themenkomplex nachhaltiger Medienproduktion in die Kreativbranche, zu fachspezifischen Ausbildungseinrichtungen und zu den Marketingverantwortlichen in Industrieunternehmen zu tragen, um so einen Wissenstransfer auch branchenübergreifend zu leisten.“
Olga Baginski, Product Marketing Manager Zaikio
„Die PRINT & DIGITAL CONVENTION war für uns eine wertvolle Gelegenheit, um die Stimmung in der Branche vor der drupa im kommenden Jahr einzuschätzen. Wir hatten tolle Gespräche und die Möglichkeit uns mit vielen Kunden und Partner zu vernetzen. Wir freuen uns jetzt schon auf die drupa 2024!“
Andreas Graf, Geschäftsführer dmsDIGITAL
„Wir sind positiv überrascht über die tolle Resonanz, die wir hier bei der PRINT & DIGITAL CONVENTION erhalten. Wir sind schon zum wiederholten Mal dabei und freuen uns, dass die Veranstaltung weiterwächst und jedes Jahr neue, spannende Aussteller hinzukommen. Besonders wertvoll sind die vielen guten Gespräche, die wir an unserem Stand führen konnten, was nicht zuletzt auch an unserem Highlight-Projekt, dem HARIBO Mal- und Rätselspaß liegt. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder!“
Yvonne Bogosavljevic, Online Marketing für X-NRW GmbH
„Wir sind zum ersten Mal als Aussteller bei der PRINT & DIGITAL CONVENTION vertreten, nachdem wir im letzten Jahr als Besucher hier vor Ort waren. Zusammen mit unseren Partnerfirmen Lead-Print und Selati freuen wir uns über den regen Zulauf der Kunden an unserem gemeinsamen Stand. Wir haben hier die ideale Möglichkeit, Kundentermine wahrzunehmen und nutzen die Veranstaltung als Konnektivitätsplattform. Unsere Kunden besuchten auch das vielseitige Vortragsprogramm. Insgesamt finden wir das Format der PRINT & DIGITAL CONVENTION sehr ansprechend.“