22.02.2023
Sie bieten einen Deep Dive in die Print- und Packaging-Branche von morgen, vernetzen Technologieführer, Newcomer und Anwender, und setzen ganz gezielt auf die Top-Trends der Branche: Die fünf Sonderforen der drupa 2024 eröffnen neue Perspektiven.09.02.2023
Rund drei Monate vor dem Messestart am 16. Mai ist die PRINT & DIGITAL CONVENTION 2023 auf einem sehr zuversichtlichen Erfolgskurs: Der aktuelle Buchungsstand liegt bereits jetzt über dem Vorjahresniveau.23.11.2022
Rund eineinhalb Jahre vor dem Messestart nimmt die drupa einen bedeutenden Meilenstein: Mehr als 100.000 qm Nettofläche ist bereits von rund 900 Ausstellern aus 45 Nationen gebucht. Das unterstreicht deutlich den Stellenwert und das Alleinstellungsmerkmal der drupa als globale Leitmesse für Drucktechnologien.06.09.2022
Ab sofort können sich interessierte Unternehmen für eine Teilnahme an der PRINT & DIGITAL CONVENTION 2023 anmelden. Es stehen insgesamt vier Ausstellerpakete zur Verfügung, die individuell erweiterbar sind. Die Ausstellerunterlagen sind unter www.printdigitalconvention.de/de/Aussteller abrufbar.29.08.2022
Friederike Danebrock erhält für ihre Dissertation „Frankenstein. On Making Fiction“ den drupa Preis 2022. Mit dieser Auszeichnung fördert die drupa jedes Jahr hervorragende Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler der Philosophischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.16.08.2022
Im September 2022 erscheint der 8. drupa Global Trends Report. Die ersten Ergebnisse der in diesem Frühjahr durchgeführten Umfrage liegen nun vor. Ein wichtiges Fazit: Insgesamt steigt die Zuversicht und alle Regionen und Märkte erwarten höhere Investitionen für 2023.11.08.2022
Das Erfolgsformat aus Messe, Kongress und Networking geht in die nächste Runde: Vom 16. bis 17. Mai 2023 macht die PRINT & DIGITAL CONVENTION das Congress Center Süd in Düsseldorf wieder zum Treffpunkt für Fachleute aus der Druck- und Medienbranche sowie für Entscheiderinnen und Entscheider aus Industrie, E-Commerce, Handel und IT.27.06.2022
Seit Februar können sich Unternehmen für die drupa 2024 registrieren und schon jetzt zeichnet sich eine sehr positive Entwicklung ab. Namhafte Global Player und Newcomer entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Bereich der Print- und Packaging-Industrie aus insgesamt 32 Ländern sind bereits an Bord.23.06.2022
Vom 22. bis 23. Juni 2022 wurde das Congress Center Süd in Düsseldorf wieder zum Printuniversum des Multichannel- und Dialogmarketings. Nachhaltige Medienproduktion, Programmatic Print und Value Added Printing standen dabei im Fokus.08.06.2022
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION präsentiert vom 22. bis 23. Juni 2022 innovative Lösungen für Multichannel- und Dialogmarketing. Das Konferenz- und Workshop-Programm der Kongressmesse vermittelt dabei praxisorientiertes Wissen in Form von inspirierenden Fachvorträgen.