MOPAK KAGIT KARTON SAN TIC A.S mopak company

Kirovasi Mevkii 35730 pk 10 Kemalpasa, 35730 Izmir
Türkei
Telefon +90 232 8770235
Fax +90 232 8770230
mopak@mopak.com.tr

Standort

Hallenplan

drupa 2016 Hallenplan (Halle 4): Stand C08

Geländeplan

drupa 2016 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 05  materials
  • 05.01  Grafische Papiere, Karton und Pappen
  • 05.01.020  Chromokarton – Rollendruckpapiere

Chromokarton – Rollendruckpapiere

Über uns

Firmenporträt

MOPAK GRUPPE

Kennen Sie die Geschichte eines Samens? Wie er wächst, gedeiht und versucht sich fest an die Erde zu krallen…

Zuerst wird er auf die Erde verteilt, auf große Flächen, soweit das Auge reicht. Er ist allein und klein, aber bemüht, um seine Umgebung kennzulernen und zur Erde zu gehören. Er wartet um zu wachsen, zu gedeihen und um produktiver zu sein als die anderen Samen. Manchmal wäscht er sich im Regen, manchmal ernährt er sich von der Sonne, manchmal führen die Jahreszeiten dazu, dass er den Kopf hängen lässt, aber um stark zu werden muss man geduldig sein.

Er ist sich dessen bewusst und hält den Kopf hoch. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, bekommt er die Belohnung des immer Aufblickens und niemals Aufgebens, seine Ernte. Und er weiß, dass er nach jeder guten Ernte zurück in die Erde, nach Hause kehren wird. Er weiß, dass es von vorne beginnen wird… Ohne Ende, ohne Halt, immer wieder sich erneuernt und stärker werdend.
So, wie die Mopak Gruppe… Vor 80 Jahren begann die Mopak Gruppe mit der Papierproduktion, heute ist sie der größte Papier- und Kartonhersteller des mittleren Ostens und des Balkans. Mit 20 % Marktanteil ist sie Führer der türkischen Papier- und Kartonindustrie.

200.000 t beträgt die Kapazität der Papierweiterverarbeitung, 85.000 t Zellstoff-, 180.000 t Faserstoff-, sowie 72.000 t Hochglanzpapier- und 85.000 t Kartonherstellung verzeichnet die Mopak Gruppe jährlich an Volumen… Mit zu 100 % türkischem Kapital ausgestattet, entwickelte sie sich mit viel Erfolg zu einem Riesen seiner Branche… Durch den Export in viele Länder zählt sie heute zu den Zugpferden der türkischen Wirtschaft... Um noch stärker zu werden, schätzt sie die Vergangenheit, gibt sich mit der Gegenwart nicht zufrieden, plant für die Zukunft…

Für eine große Vision benötigt man die richtigen Schritte, für die richtigen Schritte benötigt man starke Wurzeln, um starke Wurzeln zu haben muss man die Mopak Gruppe sein.

MOPAK GRUPPE

• Führender der türkischen Papier- und Kartonindustrie
• Eine Produktpalette von 25 g – 500 g
• Größter Papier- und Kartonhersteller des mittleren Ostens und des Balkans
• Globaler Riese, der in 36 Länder exportiert
• Alle Dienstleistungen und Arbeiten werden unter dem Grundsatz "100 % Kundendzufriedenheit" ausgeführt
• Hat das Image, dass sich die Verbraucher mit dem Angebot der qualitativ hochwertigen Produkte bevorzugt fühlen
• Alle Arbeiten und Aktivitäten werden mit der Strategie ausgeführt, das Image zu bewahren und zu entwickeln; sie erregt Aufmerksamkeit durch gebildetes, modernes und verbrauchernahes Personal
• Bei dem Verbraucher bekannt als zuverlässige, hochwertige, angesehene und innovative Marke
• In seiner Branche bietet er stehts Innovationen und Neuigkeiten
• Respektiert seine Umwelt und schafft Abläufe die Umweltbelastung bei der Produktion zu vermeiden
• Legt den erforderlichen Wert auf Bildung und Jugend

 

Mehr Weniger