Verpackung & Etiketten Bücher & Kataloge Zeitungen, Zeitschriften & Unternehmenskommunikation Werbe- & Akzidenzdruck Kundenzugeschnittener und individueller Druck

FLYERALARM GmbH

Alfred-Nobel-Str. 18, 97080 Würzburg
Deutschland
Telefon +49 931 46584-001
Fax +49 931 46584-1090
info@flyeralarm.com

Standort

Hallenplan

drupa 2016 Hallenplan (Halle 7): Stand D09

Geländeplan

drupa 2016 Geländeplan: Halle 7

Ansprechpartner

Fabian Frühwirth

Angestellter
Marketing, Vertrieb, Werbung, PR

Alfred-Nobel-Str. 18
97080 Würzburg, Deutschland

Telefon
+49 9314 6584 2306

E-Mail
fabian.fruehwirth@flyeralarm.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  premedia/multichannel
  • 02.04  E-Business Print
  • 02.04.010  Onlineshop

Onlineshop

  • 02  premedia/multichannel
  • 02.04  E-Business Print
  • 02.04.015  Onlineprintshop
  • 02  premedia/multichannel
  • 02.04  E-Business Print
  • 02.04.025  Web-to-Print

Web-to-Print

  • 02  premedia/multichannel
  • 02.04  E-Business Print
  • 02.04.035  E-Commerce

E-Commerce

  • 06  equipment/services/infrastructure
  • 06.11  Druckdienstleister

Druckdienstleister

Unsere Produkte

Produktkategorie: Onlineprintshop

Papiermusterbuch neutral mit Deckblatt

Mit Cover in Ihrem Design

Unser neutral gebrandetes Papiermusterbuch kommt komplett ohne FLYERALARM-Logo aus. Das Deckblatt gestalten Sie ganz nach Ihren Wünschen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Onlineprintshop

Papiermusterbuch neutral

Ganz ohne FLYERALARM-Logo

Bilderdruck, Leinenpapier, Chromokarton: Testen Sie die beliebtesten FLYERALARM-Papiersorten im handlichen DIN A6-Format – ohne FLYERALARM-Aufdruck.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Onlineprintshop

Papiermusterbuch

Inspiration GRATIS und frei Haus

Anfassen, anschauen, blättern – das können Sie mit den Papiersorten, die wir für Sie zusammengestellt haben.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Mehr als Druck: FLYERALARM – die Welt der Vielfalt auf der dip!
Agenturen und Kreative setzen bei ihren Druckprodukten auf FLYERALARM – das Angebot des Spezialisten für Kundenkommunikation ist so kreativ wie seine Kunden

FLYERALARM zählt zu den führenden europäischen Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands: Mehr als drei Millionen Druckprodukte lassen sich auf flyeralarm.com bestellen und individualisieren. Die Drucksachen werden in hoher Qualität in kürzester Zeit zum besten Preis produziert und kostenlos geliefert – damit ist FLYERALARM der ideale Partner für Agenturen aus dem Kreativ-Umfeld sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. „Wir ticken ähnlich wie unsere Kunden: innovativ, dynamisch, variantenreich und serviceorientiert – das zeigen wir mit unserem Portfolio in diesem Jahr auch auf der DRUPA“, so Stefan Constantin, Mitglied der Geschäftsleitung. Zum Portfolio gehören neben Drucksachen aller Art – vom Flyer über Geschäftsausstattung bis zum fest gebundenen Buch – nahezu alle erdenklichen Werbetechnik-Artikel: Banner und Fahnen, Messewände, Kissen und Stühle, Displays und Leuchtkästen, mobile Ladestationen und vieles mehr. Reine Werbeartikel wie Blöcke und Notizbücher, Anhänger und Lanyards, Stifte, Süßigkeiten, Buttons und Taschen und gebrandete Drinks lassen praktisch keine Wünsche für Promotion-Aktionen offen. Sogar Textildruck auf Jacken, Shirts, Hemden und vielen weiteren Kleidungsstücken ist möglich.
Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich FLYERALARM seine Macher-Mentalität und damit den ganz besonderen Spirit eines Start-Ups. Heute ist FLYERALARM auf dem direkten Weg zum umfassenden Komplettanbieter – nicht nur für Druckprodukte: Das Unternehmen führt beispielsweise mit FYLERALARM Future Labs auch eine Ideenschmiede für die Marketing-Dienstleistungen von morgen. Die DNA von FLYERALARM ist der Druck: Alle Produkte werden in mehreren Druckereien, die zur Firmengruppe gehören, mit modernster Technologie und ausschließlich in Deutschland gefertigt. Täglich werden rund 15.000 Aufträge für mehr als eine Million Kunden in 15 Ländern bearbeitet und über 20.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden. Viele davon schon einen Tag nach Auftragseingang (Overnight) oder sogar noch am selben Tag (Same Day).
Neben der Vielfalt bei den Produkten ist der umfassende Kunden-Service ein wichtiger Baustein in der Philosophie: Telefon-Hotline, Rückruf-Angebot, interaktiver Webchat – Ein mehrsprachig agierendes Team von Kundenberatern, viele davon ausgebildete Grafiker, hilft schnell weiter. Ideal ergänzt wird das FLYERALARM Service-Konzept durch die Vor-Ort-Betreuung durch eigene Niederlassungen in Deutschland und Europa – einem Alleinstellungsmerkmal von FLYERALARM. In den Stores können Kunden Produkte abholen, Aufträge absetzen, sich beraten lassen und sich von einer große Auswahl an Produktmustern inspirieren lassen.


Stand 70D09, Halle 7.0

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

200-499 Mio US $

Exportanteil

max. 75%

Anzahl der Beschäftigten

1000-4999

Gründungsjahr

2002

Geschäftsfelder
  • premedia/ mulitchannel
  • equipment/ services/ infrastructure