Standverwaltung
Option auswählen

Comexi Group Industries, S.A.U.

Avinguda Mas Pins, 135 Poligon Industrial Girona, 17457 Riudellots de la Selva - Girona
Spanien
Telefon +34 972 477-744
Fax +34 972 477-384
comexi@comexi.com

Standort

  •   Halle 10 / C22

Ansprechpartner

Comexi .

Telefon
+34 972 47 77 44

E-Mail
info@comexi.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  prepress / print
  • 01.07  Rollenoffsetdruckmaschinen
  • 01.07.030  Rollendruckmaschinen – flexible Materialien

Rollendruckmaschinen – flexible Materialien

  • 01  prepress / print
  • 01.08  Flexodruckmaschinen
  • 01.08.015  Breitbahn Rollenflexodruckmaschinen

Breitbahn Rollenflexodruckmaschinen

  • 03  post press / converting / packaging
  • 03.01  Buchbindereimaschinen und Druckweiterverarbeitungsmaschinen
  • 03.01.420  Kaschiermaschinen

Kaschiermaschinen

  • 03  post press / converting / packaging
  • 03.02  converting
  • 03.02.090  Rollenschneidemaschinen und Rollenwickelmaschinen

Rollenschneidemaschinen und Rollenwickelmaschinen

  • 04  future technologies
  • 04.04  Industrie 4.0
  • 04.04.060  Digitale Plattformen

Digitale Plattformen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Breitbahn Rollenflexodruckmaschinen

Flexo

Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung auf dem Sektor bieten wir dem Markt einen hohen Grad an technologischer Innovation, einen spezialisierten technischen Service in der Nähe. Der Flexodruck ist unser core business und im Lauf der Jahre haben wir uns einem der weltweit größten Hersteller von Flexodruckmaschinen mit Zentralzylinder für kurze, mittlere und lange Auflagen entwickelt, die selbst die striktesten Anforderungen des Markts erfüllen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Kaschiermaschinen

Kaschierung

In Einklang mit der Strategie, der bedeutendste globale Zulieferer für die Industrie der flexiblen Verpackung zu sein, haben wir uns als eines der führenden Unternehmen für die Entwicklung von Lösungen für das Kaschieren und coating positioniert.

Wir bieten einzigartige Lösungen, die außer der üblichen Kaschierung auf Lösungsmittelbasis mit Anwendungen von Klebstoffen ohne Lösungsmittel auf Wasserbasis die Umweltauswirkungen reduzieren. Die holografische Anwendung ist die jüngste Innovation, die dem Weiterverarbeiter mit attraktiven und bestechenden Designs in den Supermarktregalen einen zusätzlichen Vorteil bietet.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Rollenschneidemaschinen und Rollenwickelmaschinen

Schnitt und wicklung

In Einklang mit der Strategie, der bedeutendste globale Zulieferer für die Industrie der flexiblen Verpackung zu sein, bietet Comexi die modernsten Schneide- und Aufwickelsysteme durch fortgesetzte Forschung und Innovation, bis die höchsten Anforderungen des Kunden und Endverbrauchers erfüllt werden können.

Wir bieten hochwertige Lösungen, wie z. B. das innovative und jüngste System Cingular Laser, das dem Weiterverarbeiter den weiteren Vorteil bietet, das Leben der Endverbraucher der Verpackung zu erleichtern. Die Mikroperforation, QR-Codes, die Systeme zur einfachen Öffnung oder hochwertigen System werden üblicherweise bei der flexiblen Verpackung dank der Kundenausrichtung von Comexi angewendet.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

 
Es ist mir eine große Freude, Sie im Namen der 2. Generation der Unternehmerfamilie, die Comexi vor bereits mehr als 60 Jahren gründete, und aller Mitarbeiter, die an diesem aufregenden Unternehmensprojekt im Dienst eines ständig wachsenden und weiterentwickelnden Sektor beteiligt sind, auf der Website von Comexi begrüßen zu dürfen..

Wie auch viele andere Familienunternehmen ist Comexi ein Erbe übernommen, das Darin besteht, ein führendes Industrieunternehmen zu sein und auf die kommende Generation übertragen werden soll. Dies möchten wir durch Schaffung von Wohlstand und hochwertigen Arbeitsplätzen, sowie mit einer Verpflichtung zur Umgebung und gegenüber der Gesellschaft, in der wir uns befinden, erreichen.

Unsere Strategie wird durch unsere Werte, Mission und Vision definiert:

Die werte die unser Verhalten und das unserer Mitarbeiter leiten, sind Nachhaltigkeit, Engagement, Einfachheit, Sparsamkeit, Menschlichkeit und Professionalität.

Unsere mission besteht nicht einfach darin, Maschinen an die weiterverarbeitende Industrie der flexiblen Verpackungen zu verkaufen, sondern ihnen eine globale Lösung anzubieten: wettbewerbsfähige und bedarfsspezifische Anlagen, Service, Unterstützung, Innovation und Wissen über Comexi CTec.

Unsere Visionst es, durch die Entwicklung und das Angebot der verschiedenen Anlagen, Technologien und Serviceleistungen an die weiterverarbeitende Industrie, die deren Bedürfnisse erfüllen, sowie durch die aktive Beteiligung an der Umformung der Druck- und Verarbeitungsindustrie der flexiblen Verpackung in einer nachhaltigen und umweltschonenden Industrie, auf unserem Sektor ein führendes Unternehmen zu sein.

Auf dieser Website erhalten Sie alle Informationen, die Sie über uns benötigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich oder über die Netzwerke, in denen wir präsent sind, an uns wenden.

Mehr Weniger