Kao Corporation aus Tokyo auf der virtual.drupa in Düsseldorf -- drupa - 20. - 23. April 2021 - Messe Düsseldorf
Standverwaltung
Option auswählen

Kao Corporation

2-1-3, Bunka Sumida-ku, 131-8501 Tokyo
Japan
Telefon +81 3 56307625
Fax +81 3 56307609

Mediendateien des Ausstellers

Ansprechpartner

Yuta Mizushima

Advanced Printing Solution Business Development

Japan

Telefon
+81-3-5630-7642

E-Mail
APS_helpdesk@kao.com

Kristin Adams

Marketing Manager

USA

Telefon
+1 513.948.9000

E-Mail
kadams@kaocollins.com

Daniel Boronat

Inkjet Business Manager

Spanien

Telefon
+34.96.151.93.00

E-Mail
dboronat@kaochimigraf.com

Bitte einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um das Matchmaking nutzen zu können.

Bitte für Matchmaking einloggen

Für die Nutzung des Networking Services ist eine Registrierung und eine separate Anmeldung für das Matchmaking notwendig. Bitte melden Sie sich zunächst für das Matchmaking an.

Es kann losgehen!

Willkommen zum Matchmaking. Möchten Sie mit in Kontakt treten?

Wir bleiben in Kontakt

20 Apr 2021
Themen
08:40 ‐ 09:10
23 Apr 2021
Themen
14:40 ‐ 15:10
15:20 ‐ 15:50

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  prepress / print
  • 01.12  Digitaldruckmaschinen und Digitaldrucksysteme
  • 01.12.010  Inkjet

Inkjet

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.070  Druckfarben für Flexodruck – Wasserbasis

Druckfarben für Flexodruck – Wasserbasis

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.075  Druckfarben für Flexodruck – Lösemittelbasis

Druckfarben für Flexodruck – Lösemittelbasis

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.115  Digitale Tinte

Digitale Tinte

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.120  Digitale Tinten – Wasserbasis

Digitale Tinten – Wasserbasis

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.125  Digitale Tinten – Lösemittelbasis

Digitale Tinten – Lösemittelbasis

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.130  Digitale Tinten – für Textilien

Digitale Tinten – für Textilien

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.135  Digitale Tinten – UV-härtbar

Digitale Tinten – UV-härtbar

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.140  Digitale Tinten – leitfähig

Digitale Tinten – leitfähig

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.145  Digitale Tinten – Latexbasis

Digitale Tinten – Latexbasis

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.150  Digitale Tinten – für industrial print Anwendungen

Digitale Tinten – für industrial print Anwendungen

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.155  Inkjet Tinten – Farbstofftinte

Inkjet Tinten – Farbstofftinte

  • 05  materials
  • 05.06  Farbe, Lacke, Tinte, Toner
  • 05.06.160  Inkjet Tinten – Pigmentfarben

Inkjet Tinten – Pigmentfarben

Über uns

Firmenporträt

Über Kao

1887 in Japan mit der Mission gegründet, das Leben der Menschen zu bereichern, setzt Kao seit über 130 Jahren auf qualitativ hochwertige Produkte, die das Leben schön machen.

Weltweit beschäftigt Kao 33.000 Mitarbeiter, die in vier Geschäftsfeldern tätig sind: Beauty Care (Kosmetik, Hautpflege und Haarpflege), Human Health Care sowie Fabric and Home Care. In unserem Chemiegeschäft entwickeln wir eine breite Palette chemischer Produkte, die die verschiedenen Bedürfnisse der Industrie erfüllen. In der Region Europa, Naher Osten, Afrika (EMEA) konzentriert sich Kao auf Premium-Schönheitsmarken in drei verschiedenen Bereichen: Kao Salon Division, Kao Consumer Division und Molton Brown.
Die Kao Salon Division mit ihren Meistermarken Goldwell, KMS und Oribe ist das viertgrößte professionelle Schönheitsgeschäft der Welt, während die Kao Consumer Division hochwertige Haar- und Hautpflegemarken wie John Frieda®, Guhl, Bioré, Jergens, Curél und MegRhythm umfasst. Molton Browns Kollektion von unverwechselbaren Düften, Bade- und Duschgels sowie luxuriösen Haushalts- und Handpflegeprodukten, die in London von Experten zusammengestellt werden, haben Kultstatus erreicht.

Bei Kao stehen die Verbraucher an erster Stelle. Mit dem Fokus auf High-End-Schönheitsmarken baut Kao EMEA weiterhin auf seinen Erfolg auf und investiert in Forschung und Entwicklung, um Produktinnovationen voranzutreiben und sich für Qualität und Sicherheit einzusetzen, sowohl für unsere Verbraucher als auch für die Umwelt.